back to club

Stadium tours

Order tickets for your favourite team here. 24/7, hassle-free!

Experience the intensity of the atmosphere inside Germany's largest football stadium. Book the 120-minute tour through the SIGNAL IDUNA PARK with our unique combination of stadium & audio guide in German and English. Hear first-hand accounts by the people who bring your stadium to life every match day. Get the lowdown on the stadium cell, the impressive VIP areas, the press conference room, the dressing room and the tightest players' tunnel in the Bundesliga. Take your seat on the BVB bench pitchside and sing your song on the legendary Südtribune.*

Experience the 60-minute Express Tour through Germany's largest football stadium! Take a glimpse behind the scenes with highlights including the dressing room and the tightest players' tunnel in the Bundesliga.*

  • short distances
  • suitable for young children and elderly visitors
  • ideal on short trips to Dortmund

The exclusive tour of Germany's largest football stadium for individual groups. Your very own private stadium guide will take you on the Express Tour or the Added Adrenalin tour with audio guide.*

Book extras now:
Drinks reception, snack, visit by mascot Emma, individual fan merchandise.

The BVB Tour for schools will set hearts racing for pupils and teachers alike. Leave the classroom behind for 120 adrenalin-filled minutes in the SIGNAL IDUNA PARK, complete with an audio guide in German and English. Highlights include the dressing room, BVB bench, the edge of the pitch and the Südtribune.* Teachers go free and teaching material is available on request.

The accessible way to visit the SIGNAL IDUNA PARK, taking in all the highlights: The dressing room, BVB bench, the edge of the pitch and the legendary Südtribune, with time for exclusive anecdotes about your BVB.* Helpers go free.

Planning an event?

Get in touch!

*We are delighted to invite you into the black-and-yellow temple! It is a constant hive of activity, not just on the pitch. Construction work, matchday preparations, Under-23 fixtures in the Rote Erde stadium or press conferences can take place at any time. That means your tour could be affected. Don't worry though, should this be the case, we will have other highlights for you and make your tour an unforgettable experience.

Experience the temple!
Pure adrenaline!
Go into extra time!
Pure adrenaline!
Poczuj adrenalinę!

Got a query about your booking?
Our customer service team is happy to help.

Email: kundenservice-bvb@eventim.de

Tel: +49 (0)1806 – 51 53 04*
(Monday to Sunday 8am – 8pm CET)

* (0,20 Euro/call incl. VAT from German landline, max. 0,60 Euro/call incl. VAT from German mobile network)
It is not possible to order tickets under this number!

Reservation time expired

Dear customer,

The reservation time for your tickets has unfortunately expired. Please select tickets again.

please note

Zurück zu BVB.de

Stadiontouren

Hier finden Sie die Karten, die zur Zeit im freien Verkauf sind.
Nur ein paar Klicks und Sie haben Ihr Ticket.

Erlebe das größte Stadion Deutschlands bei winterlicher Nacht! Blicke in der 120-minütigen BVB-Stadiontour hinter die Kulissen des Signal Iduna Park – mit einer einzigartigen Kombination aus Stadion- & Audioguide in den Sprachen Deutsch, Englisch, Chinesisch oder Polnisch. Nimm auf der Trainerbank Platz und genieße bei einem Heißgetränk* am Rasenrand die spektakuläre Lichtkulisse. In der Adventszeit, täglich um 19:09 Uhr.
Verlängert bis zum 28.02.2019!
*im Preis inklusive

Erlebe die intensive Atmosphäre im größten Fußballstadion Deutschlands! Buche die 120-minütige Tour durch den SIGNAL IDUNA PARK mit einer einzigartigen Kombination aus Stadion- & Audioguide in Deutsch, Englisch, Chinesisch und Polnisch. Höre die Menschen von Borussia Dortmund, die Dein Stadion jeden Spieltag zum Leben erwecken. Erhaltet Informationen aus erster Hand zum Stadiongefängnis, den beeindruckenden VIP-Bereichen, dem Medienzentrum, der Spieler-Kabine und dem engstem Spielertunnel der Bundesliga. Sitze auf der Trainerbank am Rasenrand und singe auf der legendären Südtribüne.*

Erlebe die 60-minütige Express-Tour durch das größte Fußballstadion Deutschlands! Inklusive Spieler-Kabine und dem engsten Spielertunnel der Bundesliga. Erhalte einen ersten Einblick hinter die Kulissen.*

  • kurze Wege
  • geeignet für kleinere Kinder und ältere Personen
  • ideal auch für einen Zwischenstopp bei Ihrem Dortmund-Besuch

Die exklusive Tour für Gruppen durch das größte Fußballstadion Deutschlands: privater Stadionguide, als Express-Tour oder adrenalinverstärkt mit Audioguide.*

Jetzt Extras buchen:
Getränkeempfang, Imbiss, Besuch von EMMA, individualisierte BVB-Fanartikel.

Die BVB-Tour für Schulklassen lässt Schüler- und Lehrerherzen höher schlagen. 120 adrenalinverstärkte Minuten SIGNAL IDUNA PARK statt Klassenzimmer mit Audioguide in Deutsch und Englisch. Inklusive Spieler-Kabine, Trainerbank, Spielfeldrand und Südtribüne.* Lehrkörper kostenfrei & Lehrmaterial auf Anfrage.

Barrierefrei durch den SIGNAL IDUNA PARK. Alle Highlights: Spieler-Kabine, Trainerbank und Spielfeldrand sowie die legendäre Südtribüne, mit Zeit für exklusive Geschichten und Anekdoten zu Deinem BVB.* Begleitperson kostenfrei.

Sie planen eine Veranstaltung/ein Event?

Kontaktieren Sie uns!

*Wir freuen uns sehr, Sie in den schwarzgelben Tempel einzuladen! In unserem Fußballstadion wird allerdings nicht nur auf dem Rasen gearbeitet. Umbauarbeiten, Spieltagsvorbereitungen, U23-Heimspiele in der Roten Erde oder Pressekonferenzen können hier jederzeit stattfinden. Daher kann es unter Umständen zu Beeinträchtigungen bei der Tour kommen. Seien Sie aber sicher: Wir halten in diesem Fall andere Highlights für Sie bereit und machen Ihre Tour trotzdem zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Erlebe den Tempel!
Neu: alle Touren inklusive gratis Zertifikat
Spüre das Adrenalin!
Neu: alle Touren inklusive gratis Zertifikat
Geh in die Verlängerung!
Neu: alle Touren inklusive gratis Zertifikat
Die Tour der Champions
Neu: alle Touren inklusive gratis Zertifikat
Advent, Advent ....
inkl. Heißgetränk am Rasenrand
NEUJAHRSSPAZIERGANG
Anstoßen auf den Tempel
Feel the adrenaline!
Poczuj adrenalinę!

Haben Sie Fragen zu Ihrer Buchung?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gern.

E-Mail: kundenservice-bvb@eventim.de

Rufnummer: 040-55 55 58 8 09*
(Mo. - Fr. 08:00 - 21:00 Uhr, Sa. 08:00 - 20:00 Uhr und So. 10:00 - 20:00 Uhr)

* (zum Ortstarif)
Ticketbestellungen sind über diese Nummer nicht möglich!

Reservierungszeit abgelaufen

Sehr geehrter Kunde,
die Reservierungszeit für Ihre Tickets ist leider abgelaufen.

Bitte wählen Sie Ihre Tickets erneut aus.

Bitte beachten Sie, dass Tickets immer nur für einen bestimmten Zeitraum reserviert werden können. Ein Countdown für die verbleibende Reservierungszeit wird Ihnen im Bestellprozess angezeigt.