NitrOlympX 2019

WICHTIGE INFORMATIONEN

PRICE LIST


Friday tickets

  • Free seating - 25,00 EUR

  • Saturday tickets
  • Cat. 2 - 119,00 EUR
  • Cat. 3 - 109,00 EUR
  • Cat. 4 - 99,00 EUR
  • Cat. 5 - 79,00 EUR

  • Sunday tickets
  • Cat. 2 - 69,00 EUR
  • Cat. 3 - 59,00 EUR
  • Cat. 4 - 49,00 EUR
  • Cat. 5 - 39,00 EUR

  • Weekend tickets
  • Cat. 1 - 149,00 EUR
  • Cat. 2 - 139,00 EUR
  • Cat. 3 - 129,00 EUR
  • Cat. 4 - 119,00 EUR
  • Cat. 5 - 99,00 EUR
  • Cat. 6 - 69,00 EUR (free seating)

  • All tickets incl. paddock access. All Saturday and weekend tickets incl. Nightshow.

    On Friday (16th August 2019) there is free seating on the open grandstands. On Saturday (17th August 2019) and Sunday (18th August 2019) all ticket holders are only allowed to take the seat on the ticket.

    Children under the age of 16 will receive a discount. Admission is only permitted with proof of age and suitable hearing protection. On Friday (17th August 2018), children under the age of 16 have free admission. Please also note that we cannot allow strollers on the stands and in the paddock for safety reasons.

    Disabled persons (min. 50% degree of handicap) and their accompanying persons (specified on handicap card) will receive a discount of 50%. Holders of discounted tickets must have a valid entitlement to the discount on the first admission.

    Weekend tickets for the Fahrerlager-Tribüne incl. parking inside (ratio 4 tickets /1 parking voucher). A overnight stay inside is not allowed! The parking vouchers will be sent no later than 4 weeks before the event.

    Weekend tickets for the Oberrang incl. parking at the Südtribüne (only for the first 100 customers, ratio 4 tickets / 1 parking voucher). The parking vouchers will be sent no later than 4 weeks before the event.

    All Prices include 19% VAT and are subject to a 3% handling fee and a 2,9% online fee.

    SHIPPING / DEPOSIT

    Shipping and deposit of tickets is expected in December 2018.

    Shipping costs

  • 5,00 EUR shipping national (registered mail)
  • 8,00 EUR shipping international (registered mail)
  • 2,00 EUR deposit on site (information desk at the Haupttribüne A)
  • 2,00 EUR print@home

  • WHEELCHAIR USER

    Entry for wheelchair users is free of charge but a ticket is still required. Wheelchair areas and seats for accompanying persons are on Südtribüne C/D and are only available through the ticket hotline +49 6205 950-222.

    FURTHER INFORMATION

  • The General Terms and Conditions governing Tickets and the Spectator Rules of Hockenheim-Ring GmbH apply
  • Event date is subject to official confirmation

NitrOlympX 2019

Geschenkverpackung

WICHTIGE INFORMATIONEN

PREISLISTE


Freitagtickets

  • Freie Platzwahl - 25,00 EUR

  • Samstagtickets
  • Kat. 2 - 119,00 EUR
  • Kat. 3 - 109,00 EUR
  • Kat. 4 - 99,00 EUR
  • Kat. 5 - 79,00 EUR

  • Sonntagtickets
  • Kat. 2 - 69,00 EUR
  • Kat. 3 - 59,00 EUR
  • Kat. 4 - 49,00 EUR
  • Kat. 5 - 39,00 EUR

  • Wochenendtickets
  • Kat. 1 - 149,00 EUR
  • Kat. 2 - 139,00 EUR
  • Kat. 3 - 129,00 EUR
  • Kat. 4 - 119,00 EUR
  • Kat. 5 - 99,00 EUR
  • Kat. 6 - 69,00 EUR (freie Platzwahl)

  • Alle Tickets inkl. Fahrerlagerzugang. Alle Samstag- und Wochenendtickets inkl. Nightshow.

    Am Freitag, den 16.08.2019 besteht freie Platzwahl auf den geöffneten Tribünen. Am Samstag, den 17.08.2019 und Sonntag, den 18.08.2019 gelten die auf den Tickets angegebenen Sitzplätze.

    Kinder unter 16 Jahren erhalten eine Ermäßigung. Eintritt nur mit Altersnachweis und geeignetem Gehörschutz. Am Freitag, den 16.08.2019 haben Kinder unter 16 Jahren freien Eintritt. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir aus Sicherheitsgründen auf den Tribünen und im Fahrerlager keine Kinderwagen oder Buggys zulassen können.

    Personen mit einer Behinderung (mind. 50% GdB) und deren Begleitpersonen ("B" im Schwerbehindertenausweis) erhalten eine Ermäßigung von 50%. Inhaber von ermäßigten Tickets müssen eine gültige Berechtigung zur Ermäßigung beim ersten Einlass nachweisen.

    Wochenendtickets für die Fahrerlager-Tribüne inkl. Parkplätze im Innenbereich (Verhältnis 4 Tickets/1 Parkschein). Die Übernachtung im Innenbereich ist nicht gestattet! Der Versand der Parkscheine erfolgt spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung.

    Wochenendtickets für den Oberrang inkl. Parkplätze an der Südtribüne (nur für die ersten 100 Besteller, Verhältnis 4 Tickets/1 Parkschein). Der Versand der Parkscheine erfolgt spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung.

    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 3% und einer Online-Gebühr von 2,9%.

    VERSAND / HINTERLEGUNG

    Der Versand bzw. die Hinterlegung der Tickets beginnt voraussichtlich Mitte Dezember 2018.

    Versandkosten

  • 5,00 EUR Versand national (Einschreiben)
  • 8,00 EUR Versand international (Einschreiben)
  • 2,00 EUR Hinterlegung vor Ort (Informationsschalter an der Haupttribüne A)
  • 2,00 EUR Print@home

  • ROLLSTUHLFAHRER

    Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt, benötigen aber trotzdem ein Ticket. Die Rollstuhlfahrer- und die dazugehörigen Begleitpersonenplätze befinden sich auf der Südtribüne C/D und sind nur über die Ticket-Hotline +49 6205 950-222 buchbar.

    Parkscheine für den Behindertenparkplatz an der Südtribüne können gegen Vorlage einer Kopie des Schwerbehindertenausweises unter Tel.: +49 6205 950-211 oder per E-Mail: camping@hockenheimring.de beantragt werden (nur solange der Vorrat reicht).

    ZUSATZINFORMATIONEN

  • Es gelten die Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen sowie die Zuschauerordnung der Hockenheim-Ring GmbH
  • Veranstaltungstermin vorbehaltlich offizieller Bestätigung