back down minimal down small down triangle small print plus minus check email home trash zoom in zoom out info phone calendar add top bottom euro pin pin check circle alert circle error time time clock left minimal right minimal down triangle small power button calendar check small edit eye eye disabled close close small search trash clubSALE ticket store cart cart add cart in mobile cart newsletter print help circle user user pricelist express bank cheque loan money coins money time debit box credit card gift invoice paypal cheque speaker add circle lock alarm profile profile clubsale ticket clubsale pin square speaker cart check circle info error time user phone rotate 360° developed by eventimsports visa mastercard maestro cirrus american express ec electronic cash sepa lastschrift girocard geldkarte giropay sofortüberweisung paypal diners club jcb postbank postfinance discover network ideal facebook google+ instagram twitter vimeo youtube
Anmelden
Heimspiele Dauerkarte Auswärtsspiele

SCP 07 Ticketshop

Heimspiele

Dauerkarte

Auswärtsspiele

Bestell-Hotline

Kontaktformular
01806 - 99 18 18**

**Mo. - Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

      Weitere Zahlungsarten: Rechnung Überweisung Lastschrift Barzahlung bei Abholung Nachnahme Kredit Ratenzahlung Scheck ESR Gutschein

      FAQ + Liefertermin + Zahlarten AGB Impressum Datenschutz Kontakt

      Anmelden

      Der Login wird ab sofort von Benutzername auf E-Mail-Adresse umgestellt! Nutzen Sie letztmalig hierfür ihren bekannten Benutzernamen zum Anmelden. Anschließend müssen Sie initial eine E-Mail-Adresse für den Login festlegen.

      Bei vorhandenem Nutzerkonto vermeiden Sie es bitte unbedingt, ein neues Konto anzulegen! Haben Sie ihr Passwort vergessen, so nutzen Sie bitte die "Passwort vergessen?" Funktion oder kontaktieren Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 01806 515311 (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz). Sofern Sie einen Autorisierungscode erhalten haben, geben Sie diesen bitte entsprechend ein (im "Anmelden"-Feld ganz unten)!

      *Pflichtfelder

      Passwort vergessen?
      oder
      Konto erstellen

      Sie haben einen Autorisierungscode erhalten?
      Melden Sie sich jetzt an.

      Autorisierungscode

      Allgemeine Informationen


      Vorverskaufsstermine

      Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin (Sa., 14. Dezember, 15.30 Uhr): Aktuell im freien Verkauf.


      Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen SCP07

      Die allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen der SC Paderborn 07 GmbH & Co. KGaA finden Sie hier.


      Auswärts-Online-Ticketshop

      Tickets für die Auswärtsspiele der Saison 2019/2020 sind im SCP07 Auswärtsshop buchbar.

      Ermäßigung

      Die Kartenermäßigung gilt für: SCP07-Mitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte ab 50 %, Rentner. Die Kinderermäßigung gilt von 6 bis einschließlich 14 Jahre. Die gewünschte Ermäßigung ist bei der Buchung durch den Kunden aktiv auszuwählen. Eine nachträgliche Rückerstattung (Downgrade) ist nicht möglich.

      Heimbereiche

      Die Blöcke N, O, P und Q (Stehplatz Südtribüne) sind die Bereiche der Fans des SC Paderborn 07 e.V. in der Benteler-Arena („SCP-Fanblöcke“). Fans der jeweiligen Gästemannschaft oder Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Anscheins als Fans der Gästemannschaft angesehen werden können („Gästefans“), ist aus Sicherheitsgründen der Zutritt zu und/oder Aufenthalt in den SCP-Fanblöcken nicht gestattet.

      Sichteingeschränkte Plätze Block M + R

      Die Blöcke M und R grenzen direkt an den Stehplatzbereich der Süddtribüne an. Dieser ist durch eine Plexiglaswand abgetrennt. Auf den Sitzen unmittelbar an der Plexiglaswand besteht eine eingeschränkte Sicht auf den Torraum der Südtribüne. Mit Buchung dieser Plätze (in der Buchungsmaske rot gefärbt und entsprechend preislich ausgewiesen) akzeptiert der Kunde diese Sichteinschränkung.

      Nichtraucherblöcke

      Bitte beachten Sie, dass die Blöcke B und C Nichtraucherblöcke sind.

      Stadionöffnung

      An Spieltagen öffnet die Benteler-Arena ab eineinhalb (1,5) Stunden vor dem Anpfiff.

      Ticketaufwertung/Upgrade

      Ermäßigte Tickets, die von nicht ermäßigungsberechtigten Personen genutzt werden möchten, können am Spieltag ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Service-Kasse (Süd-Ost) aufgewertet werden.

      Gästefans

      Für Gästefans stehen die Stehplatzblöcke F und E sowie der Sitzplatzblock G zur Verfügung.





      Clubsale für Verkäufer


      Anmelden/Login

      Der Karteninhaber (Erstkäufer) meldet sich hierzu im Ticketshop im Bereich „Anmelden“ mit seinen persönlichen Zugangsdaten an.

      Wo finde ich meine Zugangsdaten?

      Bei Login-Problemen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice des SC Paderborn 07.

      Wann kann ich das Ticket für ein Spiel anbieten?

      Der SC Paderborn 07 gibt Clubsale in der Regel frei, sobald der Tageskartenverkauf beginnt. Abweichungen sind in Einzelfällen möglich.

      Wie kann ich Tickets im Ticketshop anbieten?

      Voraussetzung ist, dass Sie das anzubietende Ticket mit Ihren Kundendaten selbst beim SC Paderborn 07 erworben haben, sprich im Online-Ticket-Shop oder an der Tickethotline.

      Sobald der Verein Clubsale freigegeben hat, erscheinen in Ihrem Mein Konto-Bereich des Ticketshops die Plätze für das entsprechende Spiel

      Das Ticket kann dann über den Regler hinter dem Einzelplatz für das Spiel zum Weiterverkauf freigegeben werden. Sobald der Regler betätigt wurde, hinterlegen Sie bitte Ihre Bankdaten für die spätere Gutschrift.

      Sind die Bankdaten korrekt erfasst, kann das Angebot veröffentlicht werden.

      Ab diesem Zeitpunkt ist das Ticket im Ticketshop sichtbar und kann als Tageskarte erworben werden. Sobald das Ticket einen Käufer gefunden hat, erhält der Erstkäufer eine Email über den erfolgreichen Verkauf des Tickets. Eine Rücknahme des Angebotes ist dann nicht mehr möglich.

      Automatisch wird der Erstattungsbetrag von der SC Paderborn 07 auf das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen. Das kann bis zu 14 Tage dauern!

      Ggf. besteht zudem die Möglichkeit, einen Teil oder auch den Gesamtvergütungsbetrag einem ausgewählten Zweck zu spenden.

      Wie kann ich das Angebot wieder zurückziehen?

      Eine Rücknahme des Angebotes ist möglich, solange Ihr angebotenes Ticket für das Einzelspiel noch nicht reserviert bzw. verkauft wurde.

      Sobald es zu einem erfolgreichen Verkauf gekommen ist, erhalten Sie eine Email, dass ein neuer Käufer gefunden wurde. Gleichzeitig wird ihr Ticket für dieses Einzelspiel storniert/ungültig.

      Welche Tickets können eingestellt werden?

      Inhaber von Dauer- oder Tageskarten können über den Ticketshop Ihr Ticket anbieten wenn sie dieses nicht nutzen können oder wollen.

      Voraussetzung ist hierbei immer, dass Sie die Tickets über Ihre SC Paderborn 07 Kundendaten erworben haben und Ihnen diese bekannt sind, sodass Sie sich anmelden können.
      Dies ist bei Tickets von Vorverkaufsstellen (bspw. Westf. Volksblatt) nicht der Fall!

      Nicht angeboten werden können z.B. selbst über Clubsale erworbene Tickets, VIP-Tickets, Logenplätze, Plätze aus dem Bereich der Business Seats, besondere Ermäßigungskarten wie z.B. Freikarten für Kinder oder Rollstuhlfahrerplätze.

      Wann erhalte ich die Gutschrift, wenn mein Ticket erfolgreich verkauft wurde?

      Die Gutschrift wird spätestens zwei Wochen nach dem Verkauf gutgeschrieben.

      Wie erfahre ich, ob mein Ticket verkauft wurde?

      Sie werden über den Verkauf per Email informiert.

      Ich würde gerne Dauerkartenplätze von Freunden über mein Konto verkaufen. Ich bin nicht der Erstkäufer. Kann ich trotzdem das Ticket einstellen?

      Jeder Ticketinhaber kann nur seinen eigenen Platz zum Verkauf anbieten. Somit benötigt jeder Ticketinhaber einen eigenen Login bzw. ein eigenes Konto mit Anmeldedaten.

      Ich will mich registrieren, erhalte aber die Fehlermeldung „Die angegebene Email-Adresse ist bereits in Verwendung“.

      Sie haben offenbar bereits ein Profil. Möglich ist auch, dass Ihre Emailadresse als Login schon von Familienangehörigen verwendet wird. Bitte benutzen Sie deshalb eine andere Emailadresse, oder melden Sie sich mit den bei der Erstanmeldung angegebenen Benutzernamen an. Wenn Sie hierfür das Passwort vergessen haben, können Sie es im Login-Bereich neu anfordern. Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht mehr wissen, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

      Ich habe keinen Internetzugang / keine Email-Adresse. Wie kann ich meine Dauerkarte für ein Einzelspiel verkaufen?

      Leider gar nicht. Der Verkauf bereits erworbener Tickets kann nur online über den Ticketshop genutzt werden. Wir bitten um Verständnis.

      Bis wann kann ich vor einem Spiel mein Ticket im Ticketshop anbieten?

      Tickets können bis zum Tag vor dem Spieltermin hier im Ticketshop angeboten werden.

      Kann ich auch ein print@home-Ticket wieder über den Ticketshop verkaufen?

      Auch ein im Ticketshop erworbenes print@home-Ticket kann wieder angeboten werden.

      Ich habe aufgrund einer Kundensperre keinen Zugriff auf mein Konto

      Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

      Welcher Betrag wird mir gutgeschrieben, wenn mein Ticket über den Ticketshop verkauft wurde?

      Der Dauerkarteninhaber erhält den anteiligen Dauerkartenpreis abzgl. anteiliger VVK-Gebühr pro Spiel erstattet. Bei Tageskarten, die wieder angeboten werden, wird dem Erstkäufer der reine Tageskartenpreis erstattet (ohne Vorverkaufsgebühr).

      Kann ich meine Tickets auch bei anderen Anbietern verkaufen?

      Der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf ist gemäß unserer Allgemeinen Geschäfts-Bedingungen untersagt. Bitte bieten Sie Ihre Tickets ausschließlich hier über den SC Paderborn 07 Ticketshop an.

      Können auch Tickets für Auswärtsspiele ver- oder gekauft werden?

      Der Ticketshop kann nur für Heimspiele genutzt werden.

      Wie erfahre ich, wenn mein Ticket nicht weiterverkauft wurde?

      Kommt es zu keinem Weiterverkauf Ihres Tickets erhalten Sie 1 Tag vor Spielbeginn eine Email. Ihr Ticket bleibt dann für den Spieltag gültig.

      Ebenso können Sie hier im Ticketshop im Bereich Mein Konto einsehen, ob Ihr Ticket verkauft wurde. Hier haben Sie auch die Möglichkeit Ihr Angebot zurückziehen. Ihr Ticket behält dann auch Gültigkeit für den Spieltag.



      Clubsale für Käufer


      Wie hoch sind die Gebühren für den Kauf von Clubsale-Tickets über den Ticketshop?

      Die Preise sind wie folgt festgelegt: Der jeweilige Tageskartenpreis zzgl. 15% Servicegebühr.

      Wie erhalte ich als Käufer mein gekauftes Ticket?

      Es gelten die allgemeinen Versandregularien des Ticketshops.

      Wer kann die Clubsale-Tickets kaufen?

      Aktuell ist keine Einschränkung für den Kauf von Clubsale-Tickets vorgesehen. Die Regeln sind den allgemeinen Vorverkaufsregeln zu entnehmen.


      OK